Individuell für deinen Studiengang und deine Uni.

Wähle deine Uni

Lasse dein Wissen wachsen, wir helfen dir dabei

Finde Lehrer aus höheren Semestern, die Nachhilfeunterricht anbieten.

We keep it simple! Starte jetzt durch!

Von überall zugreifen. Einfach im Browser auf https://studybear.de gehen.

Sei zufrieden mit dir selbst! 

Erfolg in der Uni macht dich stärker! 

Kennst du das?

Du sitzt vor Aufgaben und kommst nicht weiter oder hast ein Thema, dass du so absolut nicht verstehst? 

Wenn beispielsweise der nächste Test in wenigen Tagen ansteht, braucht man häufig schnelle, spontane und einmalige Hilfe. 

Übungen und Beratungsstunden sind viel zu überfüllt und man hat die Zeit, die man dort verbringt, nicht wirklich gut genutzt. Bis ein Tutor bei einem ist können 30min vergehen und dann hat er nicht lange Zeit für dich, weil die anderen auch Fragen haben. 

Kein Bock auf überfüllte Übungen?

It’s so simple!

Bei Studybear findest du Studenten aus deinem Studiengang aus höheren Semestern, die dir weiterhelfen können! – Einmalig & spontan oder regelmäßig. 

Nachhilfe für Studenten

Wie funktioniert's?

Gib einfach deine Uni und deinen Studiengang an und schon werden dir alle Lehrer, die für deinen Studiengang Nachhilfe anbieten angezeigt. Nun kannst du noch das Fach wählen, in dem du Hilfe brauchst und dir werden nur noch die zu deiner Auswahl passende Nachhilfelehrer vorgeschlagen. 

Du sieht bei den Lehrern das Profilbild und unter dem Strich den Tarif (immer in €/60min), die angebotenen Fächer für deinen Studiengang, den Titel seines Profils und wichtig, den Status, ob der Lehrer momentan Zeit hat oder schon zu ausgelastet ist. Wenn du den passenden Lehrer gefunden hast, klicke einfach auf ihn drauf und schon wird dir sein Profil angezeigt. Unter dem Punkt Kontaktaufnahme siehst du, wie du den Nachhilfelehrer erreichen kannst. 

Tipp: Erkläre dem Nachhilfelehrer vor eurer ersten Nachhilfestunde bei welchen Themen du Hilfe brauchst, was deine Erwartungen sind und findet heraus, ob er deinen Erwartungen entspricht und dir gut weiterhelfen kann. Wenn nein, dann kein Problem, schreibe einfach dem nächsten Nachhilfelehrer! 

Vorteile

Kontaktaufnahme

Kontaktiere Lehrer über Studybear. Nicht alle Lehrer geben ihre persönlichen Kontaktdaten auf Studybear öffentlich an. Finde noch mehr Lehrer mit Studybear Message!

Bewertungen

Bewerte deine Nachhilfelehrer und hilf somit anderen Studenten, den richtigen Lehrer zu finden!

Kostenlos

Keine Registrierungskosten und keine Nutzungskosten!